Am 16. Oktober 2013 ging nach nur dreieinhalb Monaten ein Update von match-day.de auf den Markt. Die Internetseite, die über die aktuellsten News des Sauerlandfußballs berichtet, erhielt vor allem eine benutzerfreundlichere Startseite und besticht dabei neben professionellen Artikeln auch mit messerscharfen Fotos. Neben der Internetseite ließ die Schulte & Kuhlmann GbR auch eine Facebookseite und eine eigene App von Schulte Internetgestaltung entwerfen.
“Vor allem die Aufmachernews werden durch das Update präsenter und schöner dargestellt. Das ist eine tolle Sache”, freuten sich match-day.de-Geschäftsführer Rico Schulte und Tim Kuhlmann. Doch nicht nur dieser innovative Prozess ist neu. Mit einem noch größeren Teaser-Bild und der Möglichkeit, Video-Inhalte auf der Startseite abzuspielen, wirkt der neue Internetauftritt noch emotionaler als zuvor.
Auffälligste Neuerung sind die Kategorie-News, die von der Westfalenliga über die A-Kreisligen bis hin zu den Junioren reichen. Hier verpasst niemand mehr eine Nachricht. match-day.de wird Erwachsen. Aus der Titelseite im jugendlichen Blog-Stil ist nun eine übersichtliche Nachrichtenseite geworden.
Neben der Internetseite wurde auch der Facebookauftritt und die eigene App von Schulte Internetgestaltung entworfen. „Unser Projekt wurde optimal umgesetzt. Von A bis Z konnte die Schulte Internetgestaltung nicht nur unsere Erwartungen füllen, sondern diese sogar übertreffen“, war sich die Schulte & Kuhlmann GbR einig.